17 Apr 2012

Vorstellung Jazzyshirt.de

1 Comment Uncategorized

Heute stellen wir euch einen Online T-Shirt Shop vor, nämlich jazzyshirt.de.

Es gibt dort nicht nur T-Shirts sondern so einiges aus dem Bereich Kleidung und Textilien, also Hosen, Shirts,  Polo Shirts, Pullover, Trikots und auch Kinder und Babyartikel.

Das besondere an Jazzyshirt ist, dass man alle Artikel selbst designen kann, d.h. man kann Schriftzüge in verschiedensten Farben und Schriften erstellen, eigene Bilder und Zeichnungen hochladen und auf verschiedensten Textilien wie T-Shirts bis Rucksäcke damit bedecken.

Es gibt ja mittlerweile schon einige Internetauftritte die die Möglichkeit bieten eigene Kleidung zu designen, meist über einen Dienst wie Spreadshirt …

Da dies eine beliebte Sache zu sein scheint dachte ich mir, ich stelle mal einen dieser Shops vor.

Dafür habe ich mir eben Jazzyshirt ausgesucht.

Auf den ersten Blick gefällt mir das Design der Seite sehr gut. Es ist simpel und einfach, auf den ersten Blick erkennt man wo es was zu finden gibt, also sehr intuitiv das Ganze.

Schön ist das es verschiedene Kategorien gibt, d.h. Artikel können designed werden für Männer Frauen, Babys & Kinder aber auch Accessoires wie Mützen ,Cappys, Tassen , Rucksäcke und sogar eine Warnweste habe ich gefunden die man sich individuell designen kann.

Alleine bei  Herrenartikeln hat man zig verschiedene Artikel die sich gestalten lassen, von verschiedensten T-Shirt Designs (Poloshirts , langärmlige Shirts) bis zu Trikots und Unterwäsche reicht hier die Produktpalette. Positiv fällt mir auch auf dass T-Shirts auch als Bio Produkt gewählt werden können, also komplett aus Naturfasern sind.

Bei der Gestaltung hat man die Möglichkeit auf verschiedene Illustrationen aus verschiedensten Bereichen zurückzugreifen, seine eigenen Designs und Fotos hochzuladen und  natürlich auch Texte einzubringen.  Das Design Werkzeug ist sehr übersichtlich gestaltet, bietet wirklich viele Optionen, man kann die verschiedenen Produkte drehen zoomen und an verschiedensten Plätzen des  z.B. T-Shirts seine individuellen Bilder und Texte anbringen. Beim T-Shirt hat man die Wahl vorne oder hinten und auch an den Ärmeln Text oder Motive zu platzieren.  Es gibt also viel Spielraum für Individuelles.

 

Einen weiteren Tick Individualität bringt auch noch die Möglichkeit, sich die Druckart die man verwenden möchte auszusuchen.  Wählbar sind Flexdruck , Flockdruck oder digitaler Druck. Informationen zu den verschiedenen Druckarten findet ihr hier.

Bezahlen kann man per PayPal, Kreditarte, Sofortüberweisung, Überweisung und Bankeinzug.

Besonders praktisch finde ich immer die Bezahlung über PayPal da dies einfach schnell und sicher funktioniert.

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.

One Response to “Vorstellung Jazzyshirt.de”

  1. Reply Frank The Tank says:

    Hi,

    netter Test, ich glaube an die wende ich mich auch mal. Hey deine Meinung zu meinem Blog würde mich mal interessieren…. schau doch mal vorbei (http://www.frankiestests.blogspot.com)

    LG Frank

Leave a Reply