21 Nov 2011

Test – mein-button.com

No Comments Uncategorized

Wer wollte nicht schon einmal seinen eigenen Button erstellen?

Ich wette jeder hatte sich das schon einmal überlegt. Ich durfte nun einmal für Mein Button ,einen Testmachen und mir ein paar Exemplare erstellen lassen :)

Ich persönlich brauche zwar nicht wirklich Buttons , wüsste nicht wofür… aber als Gag sind sie schon relativ lustig.

Aber sicher gibt es viele Leute die schon einmal Buttons gebrauchen können, als Marketing Gag für ihre Website, den Blog oder aber Strassenläden die ein bisschen Promotion machen möchten.

Als Kundengeschenke oder als Gag auf Parties könnte ich mir die Buttons auch sehr gut vorstellen.

Der Vorgang ist sehr einfach, auf der Website von Mein Button kann man direkt zum Bestellvorgang gehen und muss dort nur auswählen welche Größe man haben möchte.

Da wären

  • 25mm
  • 38mm
  • 59mm

Dann nur noch die Anzahl gewählt  und die Bildvorlage als Bilddatei hochgeladen.

Eine Kostenübersicht gibt es ihr hier.

 

Einige Referenzen könnt ihr euch auf der Website von mein-button.com ansehen, einige sind sehrlustig wie z.B. dieser Movember(hier eine Erläuterung zu Movember) Schnauzbart Button.

 

 

 

Auch sehr gelungen, eine schöne Skyline

 

 

 

 

Ihr seht man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen und sich allerhand lustige Motive ausdenken.

Zu der Qualität ist zu sagen ,dass sie mich überzeugt hat.

Gibt nichts auszusetzen , die Verarbeitung ist gut das Motiv sehr klar und sitzt fest auf dem Button.

Macht also rundum einen qualitativen Eindruck.

Ich brauche zwar so gut wie nie Buttons , aber falls ich mal einen bräuchte denke ich wäre mein-button.com ein Anbieter den ich in Betracht ziehen würde.

 

 

Tags: , ,
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.
Related Posts
No Responses to “Test – mein-button.com”

Leave a Reply